35-jähriges Betriebsjubiläum der Schnepf Planungsgruppe

01.07.2016

Am 1.Juli 1981 startete Klaus Schnepf als Ein-Mann-Planungsbüro für Heizung, Lüftung und Sanitär in seiner Privatwohnung in Haiterbach. Heute, 35 Jahre später hat sich daraus die Schnepf Planungsgruppe für Energietechnik mit über 65 Mitarbeitern entwickelt.

Gefeiert wurde dieser besondere Tag mit einem würdigen und umfangreichen Fest! Rund 250 geladene Gäste aus unserem ausgewählten Kundenstamm und Freundeskreis feierten am Freitag, den 1. Juli zusammen mit der Geschäftsführung und den Mitarbeitern dieses besondere Ereignis.

Wir haben uns angestrengt unsere Gäste an diesem Abend gut zu unterhalten und zu verpflegen. Diese wiederum gaben uns das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass Herr Umweltminister Franz Untersteller an diesem Tag unser Gast war und den Abend mit einer eindrucksvollen und aussagekräftigen Rede über seine politischen Ansichten und Ziele als Umweltminister abgerundet hat. Ebenso haben wir uns über die netten Grußworte vom Parlamentarischen Staatssekretär Herrn Joachim Fuchtel sowie vom stellvertretenden Landrat vom Kreis Calw Herrn Dr. Frank Wiehe und vom Nagolder Oberbürgermeister Jürgen Großmann gefreut.

Mit dem Ladies Swing Quartet konnten wir sicher der Feier den entsprechenden musikalischen Rahmen geben. Dazu konnten wir mit dem Kabarettisten Heinrich Del Core Alltagssituationen herrlich und detailgetreu, dazu noch sehr charmant und unterhaltend, in Szene setzen und für einige Lacher sorgen.

An dieser Stelle wollen wir unseren Gästen auf diesem Wege nochmal Danke sagen:

Danke für Ihr Kommen,

Danke für die tolle Stimmung die Sie mitgebracht haben,

Danke für die vielen Geschenke,

Danke für die vielen Geldzuwendungen auf unser Jubiläumskonto,

Danke aber Allem voran, für die langjährige, partnerschaftliche

und persönliche Verbundenheit zu unserer Planungsgruppe.

Danke auch an dieser Stelle für alle Glückwünsche die uns über alle möglichen Wege von vielen lieben Menschen erreicht haben, wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut!

Es war ein rundum gelungener und sehr schöner Abend und wir freuen uns auf die nächsten 35 Jahre, die sicher viele Herausforderungen und spannende Aufgaben mit sich bringen werden, denen wir uns aber wie bisher gerne und mit viel Innovationsbereitschaft stellen werden!

Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unseren tollen und teilweise schon langjährigen Mitarbeitern, ohne die diese äußerst erfolgreiche Unternehmensentwicklung nicht möglich gewesen wäre.

Die geschäftsführenden Gesellschafter

Klaus Schnepf, Alexander Schillsott, Alexander Schädel, Adrian Schaufert, Jürgen Schoner