Betriebsausflug 2015 - nach Österreich/Tirol

25.09.2015

Unser Betriebsausflug nach Österreich/Tirol vom 24.09 - 25.09.2015 bildete das absolute Highlight diesen Jahres und lässt uns gerne an schöne Stunden zurück erinnern!

Früh morgens ging es am Freitag, den 24.September Richtung Ulm zum ersten Zwischenstopp: Weißwurstfrühstück!

Angekommen in Nesselwang ging es mit der Zugpsitzbahn aufs Zugspitzblatt, wo uns im Sonnalpin-Restaurant ein reichhaltiges Mittagsbuffet erwartete. Weiter ging es dann mit der Gondel ganz nach oben zum Gipfel der Zugspitze. Bei strahlendem Sonnenschein wurde uns eine traumhafte Aussicht auf die Berglandschaft geboten! Angekommen in unserem Hotel in Seefeld konnte bei diversen Wellnessangeboten noch etwas entspannt werden, bevor der erste ereignisreiche und schöne Tag im hoteleigenen Restaurant und der Bar ausklingen konnte.

Der zweite Tag wurde nach der Entspannung vom Vortag deutlich actionreicher gestaltet! Während sich die "Fitnessfreaks" unter uns im Kletterpark im Öztal durch Risikobereitschaft und Teamwork auszeichnen mussten, machten sich die "Gemütlichen" auf zur Bergwanderung!

Nach einem schönen und ereignisreichen Wochenende, mit tollen Gesprächen und geselligem Beisammensein können wir sagen: "Unser Betirebsausflug war (Zug-) Spitze!"