Blumenwiesenparty mit Kind und Kegel

24.07.2015

Bei Sonnenschein, guter Stimmung und herrlicher Aussicht auf unsere Blumenwiese, konnte bei unserer gemeinsamen "Blumenwiesenparty" mit Mitarbeitern des Hauses, Familien und Kindern am Freitag, den 24.07.2015 unten im Parkdeck, dem Arbeitsalltag eine Weile entflohen werden. Das vielfältige Vorspeisen- und Salatbuffet und die große Auswahl am Grill konnten keine Wünsche offen lassen! Ein sogenanntes Kaffeauto, welches mit diversen italienischen Kaffeespezialitäten ausgestattet war, rundete das Nachtischangebot noch zusätzlich ab. Besonders gefreut hat es uns, dass neben den Ehe- und Lebenspartnern so viele Kinder und Enkelkinder mit dabei waren! Besondere Attraktionen für diese waren, neben Kinderschminken und Fußballwiese, auch der Clown, welcher außer verschiedenen Luftballonfiguren noch andere tolle Tricks auf Lager hatte und das von der Jugendfeuerwehr Nagold freundlicherweise bereitgestellte Brandhaus, welches zum löschen kräfitg benutzt wurde.

Ab 17.30 Uhr kamen auch noch einige Freunde, Kunden und Geschäftspartner dazu, mit denen wir im geselligen Beisammensein den Abend ausklingen lassen konnten.

Unsere Blumenwiesenparty war eine bunte Veranstaltung und ein gelungenes Fest.  Wir freuen uns auf unsere nächste "Blumenwiesenparty" im nächsten Jahr!