Schnepf'sche Blumenwiesenparty 2017

21.07.2017

Bei schönem Wetter, guter Stimmung und mal wieder herrlicher Aussicht auf unsere Blumenwiese, hatten wir bei unserer gemeinsamen veranstalteten "Blumenwiesenparty" am Freitag, den 21.Juli 2017 mit Mitarbeitern deren Familien und Kindern im Parkdeck unseres Bürogebäudes, einen wunderbaren und gemütlichen Nachmittag / Abend.

Bei einem reichhaltigen Grillbuffet… wie immer vom Gasthaus KRONE in Altbulach … bei dem wieder absolut keine kulinarischen Wünsche offen blieben, wurde der Nachmittag um 15°°Uhr von Adrian Schaufert eröffnet. Neben einer großen Getränkeauswahl mit Bierwagen, besten Weinen und softigen Drinks durfte natürlich auch der Kaffeewagen von Gerd Wolf mit diversen hochwertigen italienischen Kaffeespezialitäten nicht fehlen.

Besonders Kinder sind bei unserem Blumenwiesenfest herzlich willkommen. Daher wurde diesmal einiges- auch wieder Neues geboten. Eine riesengroße Hüpfburg mit Rutsche war die absolute Sensation für unsere jungen Gäste. Zwischen den aktiv genutzten Fußballtoren und der Feuerwehr - Spritzwand bot „ Frederik von Frohsinn “ als Clown mit seinen tollen Luftballon-Kreationen noch einige Überraschungen und Attraktionen.

Selbst das Bastel und Kinderschminken erfreute sich großer Beliebtheit, nicht nur bei den Kindern. Es war für alle Kinder wieder ein großes Erlebnis, was wir beabsichtigten, unser Ziel war. Unsere Young-Stars und künftigen Energiespezialisten hatten wieder mal einen tollen Nachmittag bei uns und wir hoffen, dass unsere restlichen Gäste genauso viel Spaß hatten.

Später am Abend kamen dann noch Nachbarn, Kunden und Freunde des Hauses dazu, mit denen in geselligem und lockerem Beisammensein der Abend weiter- und wie immer und erwartet sehr spät zu Ende ging.

Es hat uns wieder sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und wir spürten, dass schon die Vorfreude auf die legendäre Schnepf’sche Blumenwiesenparty nicht nur hausintern bestand, sondern weite Kreise zog !

Maximilian Kenter, der Sohn unseres „Obermieters“ Michael Kenter, drehte einen schönen Film über das Fest und die Aktivitäten. Über den nachfolgenden Link können Sie den Film über unsere Schnepf Cloud einsehen:

Schnepf Imagefilm - Blumenwiesenparty 2017

Auch der Schnepf’sche Fest-Fotograf Michael Lutz aus Mötzingen hat sich wieder die Zeit genommen, um die schönsten Momente des Festes im Bild festzuhalten. Seine tollen Bilder werden die nächsten Tage ebenfalls auf unserer Homepage anzusehen sein.

Unsere Blumenwiesenparty war wieder mal eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party.