Unser Eisspeicherprojekt zum Bundespräsidenten!

28.01.2016

Die Aussteller für die "Woche der Umwelt" stehen fest, die am 7. und 8. Juni im Park des Schlosses Bellevue ihre innovativen Ideen und Projekte zur Nachhaltigkeit vorstellen werden.

Wir wurden von einer vom Bundespräsidenten auserkorenen, hochkarätigen Jury aus über 600 Bewerbern auserwählt unser Projekt: "Solar Eisspeichersystem für die autarke Beheizung und Kühlung eines Bürogebäudes" zusammen mit Experten aus den Fachthemen Klimaschutz, Energie, Ressourcen, Boden und Biodiversität zu präsentieren und auszustellen!

Dr. Heinrich Bottermann, Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, kündigt auf der offizielen Internetseite der "Woche der Umwelt" einen spannenden Einblick in die Vielfalt neuer, umweltfreundlicher Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Konzepte an, die für eine verantwortungsvolle Gestaltung unserer Zukunft bereitstehen.

Wir freuen uns auf eine interessante und von Fachexperten besetzten Veranstaltung im Park von Schloss Bellevue, an der uns die Ehre zuteil wird mit unserem Projekt mitwirken dürfen!

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter :

www.woche-der-umwelt.de